Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Lust mehr auf Mel Gibson?

Leonardo DiCaprio: keine Lust mehr auf Mel Gibson?

29.07.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Die Anschuldigungen gegen Mel Gibson haben jetzt wohl auch Auswirkungen auf seine Karriere.

Angeblich will Leonardo DiCaprio nicht mehr in einem geplanten Film von Gibson mitspielen. Schuld daran sollen die Vorwürfe sein, er habe seine Ex-Freundin Oksana geschlagen. Ein Freund von Leo sagte dazu: "Er hat sich das Recht erworben selbst auswählen zu dürfen, mit wem er arbeitet - und Mel Gibson gehört nicht dazu." Ein Sprecher von DiCaprio wollte dazu bisher keinen Kommentar abgeben.

Mel Gibson droht ein Verfahren wegen häuslicher Gewalt. Oksana hatte erklärt, der 54-Jährige habe sie geschlagen. Zudem ist der Sorgerechtsstreit zwischen den beiden noch immer nicht beigelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen