Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio setzt mit Mel Gibson die Segel

Leonardo DiCaprio setzt mit Mel Gibson die Segel

15.12.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird demnächst mit Mel Gibson die Segel setzen.

Der Schauspieler soll nämlich in einem neuen Wikinger-Film mitspielen. Und Regie soll Mel Gibson führen. Wie aktuelle US-Medien berichten, soll nächstes Jahr mit den Dreharbeiten begonnen werden. Produzent Graham King, der auch schon für DiCaprios Film "The Departed" verantwortlich gewesen ist, sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Das wird eine furchteinflößende Geschichte, die von den besten Filmtalenten der Industrie geschrieben wurde. Und ich bin überglücklich, diesen Film unter anderem mit Mel und Leo zu machen."

Leonardo DiCaprio macht sich Sorgen um sein Aussehen. Der Schauspieler befürchtet, sein Gesicht würde nach und nach durch Falten entstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen