Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio hat aus seinen Fehlern gelernt

Leonardo Dicaprio hat aus seinen Fehlern gelernt

24.07.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist bekennender Umweltaktivist.

Der Schauspieler hat im Mai heftige Kritik einstecken müssen, als er mit einem Privatjet zu der Preisverleihung eines Umwelt-Awards geflogen ist. „Page Six“ berichtet jetzt, dass der 42-Jährige aus seinen Fehlern gelernt hat. Zur jährlichen Gala und Auktion seiner Stiftung, die kommenden Mittwoch (26.07.) in Saint-Tropez stattfinden wird, reist DiCaprio mit einer normalen Passagiermaschine an. Das ist zwar immer noch nicht ökologisch optimal, aber gut zu wissen, dass sich der Schauspieler seinen Kritikern annimmt.

Das freut sicher auch Kate Winslet, die bereits seit Jahren mit Leonardo DiCaprio befreundet ist und jeder Zeit wieder mit ihm einen Film drehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen