Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Gwyneth Paltrow ist die Größte

Lea Michele: Gwyneth Paltrow ist die Größte

15.11.2011 - 12:00 Uhr

Fan: Lea Michele (25) findet Gwyneth Paltrow (39) großartig.

Die Schauspielerin ('Glee') ärgert sich darüber, dass die Oscar-Preisträgerin oft so viel böse Presse bekommt. "Ich weiß nicht, was die Leute geraucht haben, denn diese Frau ist einer der talentiertesten, schönsten, klügsten, aber entspanntesten und coolsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe," wetterte die Amerikanerin im Interview mit 'Allure'. "Das ist das, was ich an der Branche so hasse. Bevor ich mit Gwyneth zusammengearbeitet habe, war ich wegen ihres Images eingeschüchtert. Aber sie ist die Tollste."

Lea Michele durfte schon mehrfach mit Paltrow arbeiten, die einen Gastauftritt in 'Glee' als Aushilfslehrerin hatte. Mit der Schönen teilt die Darstellerin auch den Sinn für gesunde Kost und isst Gemüse, Früchte und Vollkorn.

Der Serien-Star setzt sich für die Rechte von Tieren ein und ist überzeugte Veganerin, was viele Menschen, die Fleisch essen, nicht begreifen können. "Die Leute sind verwirrt und denken, dass ich nur Gras essen würde", seufzte Michele.

Die Künstlerin sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, nachdem sie stark abgenommen hatte und gemunkelt wurde, dass sie an einer Ess-Störung leiden würde. Aber die brünette Schönheit bestand darauf, dass der Gewichtsverlust durch eine Kiefer-Entzündung begründet war und gab sich kampflustig, was ihren Appetit anbelangt: "Ich bin Halb-Italienerin. Ich kann einige Schl*** unter den Tisch essen", prahlte Lea Michele mit ihren Ess-Gewohnheiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen