Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wünscht sich Twilight 4 in 3D

Kristen Stewart wünscht sich Twilight 4 in 3D

23.06.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart fände es ziemlich cool, wenn der vierte Teil der "Twilight"-Saga in 3D gedreht werden würde.

Bisher gibt es aber offiziell noch keine Pläne dafür. Die 20-Jährige sagte MTV News dazu: "Wahrscheinlich falle ich jetzt ein bisschen aus dem Rahmen, aber ich fände das großartig. Niemand weiß, wie es ist, die Welt durch die Augen eines Vampirs zu sehen. Was ist, wenn Bella ihre Augen für diese außergewöhnliche Welt öffnet? Das wäre cool."

Der vierte Teil der "Twilight"-Saga wird übrigens in zwei Teile aufgeteilt. In die Kinos wird der erste Teil dann 2011 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen