Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt ihren Schneewittchen-Film

Kristen Stewart liebt ihren Schneewittchen-Film

18.12.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist wirklich stolz auf ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman".

Die Schauspielerin ist vom Drehbuch mehr als beeindruckt. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Schneewittchen hat das Erbe der Führerschaft im Blut, sie und ihr ganzes Königreich und ihre Leute wurden besiegt. Ich weiß, es klingt offensichtlich, aber das ist eine Geschichte, die Menschen anspricht, die nicht von Eitelkeit besessen sind und wirklich Herz haben. Das ist eine wirklich einfach Geschichte, aber sie haut mich wirklich um."

Kristen Stewart ist derzeit übrigens in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen