Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt Schneewittchen jetzt

Kristen Stewart liebt Schneewittchen jetzt

04.11.2011 - 08:30 Uhr

Alles gut: Kristen Stewart (21) ist sehr froh, dass sie Rolle in 'Snow White and the Huntsman' angenommen hat.

Die Schauspielerin ('Into the Wild') zögerte zunächst etwas, nach der 'Twilight'-Saga wieder für einen als Mehrteiler angelegten Film zu unterschreiben. Sie war sich einfach nicht sicher, ob sie sich wieder für einen so langen Zeitraum verpflichten wollte.

"Wenn ich wirklich ganz ehrlich sein soll, als ich für diese Sache ['Twilight'] unterschrieb, war die Idee, noch einmal so etwas zu machen, ganz weit weg. Ich wollte mir darüber Gedanken machen, wenn es soweit war", erklärte sie gegenüber 'MTV News'. "Es war etwas, was völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft lag. Ich war so auf die ersten Mehrteiler ['Twilight'] konzentriert."

Mittlerweile ist die Freundin von Robert Pattinson allerdings überglücklich, dass sie die Hauptrolle in Schneewittchen übernommen hat und fände es toll, wenn es noch etliche Teile gäbe.

"Jetzt leuchten meine Augen. Ich bin wirklich hin und weg von dem, was ich gerade tue. Ich kann mir nicht vorstellen, nein zu einer Fortsetzung zu sagen. Also: Ja, ich würde es liebend gerne tun", schwärmte Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen