Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist in Twilight 5 ziemlich heiß

Kristen Stewart ist in Twilight 5 ziemlich heiß

21.09.2011 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart sieht im fünften "Twilight"-Film ziemlich sexy aus.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Co-Star Taylor Lautner. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, ist Kristen im finalen Teil der Vampirliebesgeschichte zum ersten Mal als Vampirin zu sehen. Taylor sagte dazu: "Sie ist als Vampir ziemlich heiß. Ich muss zugeben, wirklich ziemlich heiß. Um ehrlich zu sein, hat es mich umgehauen. Es wird für die Fans ziemlich aufregend, das zu sehen. Es sind die gleichen Charaktere, aber in einem völlig neuen Licht."

Der erste Teil des finalen Twilight"-Films "Breaking Dawn" kommt übrigens am 24. November in die Kinos. Teil zwei folgt Ende 2012. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen