Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist ein großer Twilight-Fan

Kristen Stewart ist ein großer Twilight-Fan

02.06.2010 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist schon immer ein "Twilight"-Fan gewesen.

Schon bevor sie ihre Rolle der Bella Swan an Land gezogen habe, sei sie von den Büchern total begeistert gewesen. Wie "bild.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich las den ersten Teil und dachte mir: 'Wow, ist das ein fesselndes Buch.' Es ist pure Begierde, darum geht es im dem Buch. Deshalb ist es auch so seltsam, dass Kinder es lesen." Trotz ihrer Begeisterung für die Vampir-Saga sei sie aber nicht ausgerastet, nachdem sie für die Filmrolle gecastet wurde. "Als sie mich gecastet haben, dachte ich nicht: 'Oh mein Gott, ich bin Teil dieses gewaltigen Filmprojekts'. Ich dachte mir: 'Ok, ich habe die Rolle'", so Stewart.

Kristen Stewart ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen