Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Stalker muss fernbleiben

Kirsten Dunst: Stalker muss fernbleiben

23.12.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt.

Der 25-jährige Christopher Smith hatte die Schauspielerin in den vergangenen Wochen ständig verfolgt. Laut Medienberichten war er festgenommen worden, als er im November unberechtigt auf Dunsts Grundstück in Los Angeles eindrang. Die 26-Jährige erklärte bei einer Anhörung, sie habe Angst vor ihrem Verfolger. Nun entschied ein Gericht, dass der Stalker sich Dunst und ihrer Assistentin nicht mehr nähern darf.

Kirsten Dunst soll übrigens frisch verliebt sein. Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit dem Regisseur Jacob Soboroff zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen