Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Traummann muss lustig & unabhängig sein

Kirsten Dunst: Traummann muss lustig & unabhängig sein

25.01.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst steht auf ehrliche Männer mit Humor.

Der Schauspielerin ist hingegen der soziale Status ziemlich egal. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn ich jemanden date, dann ist es mir egal, welchen Beruf er hat - solange er mich zum Lachen bringt, ein guter Mensch ist, mich überrascht und wir ehrlich zueinander sind." In einer Beziehung legt Dunst dann viel Wert darauf, dass beide Partner eine gewisse Unabhängigkeit behalten. Sie meinte wörtlich: "Es ist wichtig, ein eigenes Leben zu haben. Sobald man zu viel von sich aufgibt, wird es einfach schwierig."

Kristen Dunst soll im Moment Single sein. Die Schauspielerin hat Beziehungen mit unter anderem Jake Gyllenhaal und Johnny Borrell hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen