Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Eine spannende Rolle in der kommenden Komödie The 5th Wheel und Einblick in ihre Tätigkeit als Filmproduzentin

Kim Kardashian: Eine spannende Rolle in der kommenden Komödie The 5th Wheel und Einblick in ihre Tätigkeit als Filmproduzentin

20.11.2023 - 14:00 Uhr

Die renommierte TV-Persönlichkeit und Skims-Gründerin Kim Kardashian ist bereit, uns mit ihrem Talent in der nachfolgenden Komödie 'The 5th Wheel' zu begeistern.

Aber das ist nicht alles, worauf wir uns in dem kommandierenden Komödienfilm freuen können, denn Kardashian wird auch hinter der Kamera agieren und den Film als Produzentin begleiten.

Die Nachricht von Kardashians Einbindung in das Projekt hat in der Filmindustrie für Aufsehen gesorgt. Aktuell sind insgesamt fünf renommierte Filmstudios in den Ring gestiegen, um die Rechte an dem vielversprechenden Film zu erwerben. Das Drehbuch für 'The 5th Wheel' stammt von den hochgelobten Autoren Paula Pell und Janine Brito, und der Kampf um die Rechte an diesem Film zeugt von dessen erwartetem Erfolg.

Laut Berichten von 'Deadline' wird Kardashian das Projekt zusammen mit Pell produzieren. Es soll auch hervorgehoben werden, dass Kardashian bei jedem Pitch für den Film präsent war, was ihr Engagement und ihre Leidenschaft für das Projekt unterstreicht. Die 43-jährige Kardashian, kürzlich in der 12. Staffel von 'American Horror Story' zu sehen, hat in dieser beliebten Serie die Rolle der Siobhan Walsh gespielt und dabei neben Emma Roberts, Matt Czuchry und Cara Delevingne brilliert. Vor diesem beeindruckenden Auftritt hatte Kardashian bereits in zwei 'Paw Patrol'-Filmen ihre Stimme für den Pudel Delores geliehen.

Die Nachrichten über Kardashians möglichen Wechsel zu Live-Action-Filmen kommen gerade, nachdem ihre Mutter, Kris Jenner, öffentlich Bedenken darüber geäußert hatte, dass ihre Tochter möglicherweise einen zu vollen Terminkalender hat. Beispielsweise konnte man Kim Kardashian in der letzten Woche in einer neuen Folge von 'The Kardashians' sehen, in welcher sie bei den Proben für ihre 'American Horror Story'-Rolle, einem Fotoshooting für das angesehene 'Time'-Magazin, einer Anprobe für die weltberühmte Met Gala, einem geschäftlichen Treffen für Skims und bei einem Auftritt in der 'Today'-Show zu sehen war. Dieser Einblick in Kardashians Wochenagenda und ihre vielfältigen Verpflichtungen zeigt ihr Engagement und ihre Hingabe für die verschiedenen Projekte, an denen sie beteiligt ist.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen