Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Ich habe keine Standardgröße

Kim Cattrall: Ich habe keine Standardgröße

03.09.2010 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall hält nichts vom Hollywood-Schlankheitswahn.

Und aus diesem Grund habe sie während der Dreharbeiten zu "Sex and the City" auch durchaus mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Laut Medienberichten sagte die 54-Jährige: "Ich habe nicht die Standardgröße wie Sarah oder Kristin. Ich konnte viele Teile, die junge Designer geschickt haben, nicht anziehen. Ich habe häufig ältere Kleider getragen. Manchmal haben die Kostümproben acht Stunden gedauert und mir hat der ganze Körper von an- und ausziehen wehgetan." Trotz der Strapazen stünde sie aber für eine Fortsetzung der Serie jederzeit zur Verfügung. "Ich würde es jederzeit wieder tun", so Cattrall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen