Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Ich war oft einsam

Kim Cattrall: Ich war oft einsam

02.07.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall ist die meiste Zeit ihres Lebens sehr einsam gewesen.

Das hat die "Sex and the City"-Darstellerin nun selbst zugegeben. Aufgrund ihrer Karriere, so die 54-Jährige, habe sie es verpasst, eine Familie zu gründen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich wollte immer Kinder haben, aber es ist einfach nie soweit gekommen. Ich dachte immer: 'Nun ja, ich werde nächstes Jahr versuchen schwanger zu werden. Nachdem ich diesen Film gedreht habe'. Und danach war ich dann wieder Single. Man hat das Gefühl, dass man für diesen Job sehr viel geopfert hat - aber man bekommt ja auch viel zurück. Aber ich habe eben den Preis gezahlt, dass ich die meiste Zeit meines Lebens sehr einsam war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen