Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Hollywood kann mich mal

Kevin Spacey: Hollywood kann mich mal

04.04.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat keine Lust mehr auf Hollywood. Der US-Schauspieler zieht lieber sein eigenes Ding durch.

Der 54-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Außer es ist Martin Scorsese und eine wirklich aussagekräftige Rolle, können sie mich mal. Ich spiele nicht den Bruder von irgendjemanden. Ich spiele keinen Geschäftsführer. Ich spiele nicht den Fcc Vorstandsvorsitzenden. Die Leute dachten, ich wäre verrückt, als ich vor elf Jahren nach London zog und dort eine Theaterkompanie eröffnete. Die Leute dachten, ich sei verrückt, als wir mit Netfix einen Vertrag für 'House of Cards‘ machten. Sie sind ausgeflippt und meinten, es würde niemals funktionieren. Ich bin daran gewöhnt, dass die Leute denken, ich sei verrückt. Und wisst ihr was? Ich liebe es irgendwie."

Kevin Spacey war übrigens zuletzt 2011 in der Komödie "Horrible Bosses" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen