Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey moderiert die Tony Awards

Kevin Spacey moderiert die Tony Awards

19.04.2017 - 10:15 Uhr

New York – “House of Cards”-Schauspieler Kevin Spacey wird erstmals als Gastgeber der Tony-Awards auf der Bühne stehen.

Das haben die Verleiher der wichtigsten US-Theaterpreise am Dienstag (18.04.) bekannt gegeben. Der 57-Jährige wird als Moderator der Show Nachfolger von "The Late Late Show"-Gastgeber James Corden, wie "Variety.com" berichtet. Über seine Wahl zum Tony-Gastgeber scherzte Spacey am Dienstag in einer Mitteilung: Er sei die zweite Wahl für “die üblichen Verdächtigen” gewesen, die vierte Wahl für “American Beauty” und nun die 15. Wahl für die diesjährigen Tony Awards. Er ließ verlauten: “Ich denke mal, meine Karriere geht bestimmt in die richtige Richtung.”

Die Tony Awards werden am 11. Juni in der New Yorker Radio City Music Hall zum 71. Mal vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen