Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Eheprobleme?

Kerry Washington: Eheprobleme?

31.12.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Kerry Washington soll es nicht zum Besten stehen.

Die Schauspielerin ist zwar erst seit rund sechs Monaten mit dem ehemaligen Football-Star Nnamdi Asomugha verheiratet, aber schon sind erste Gewitterwolken am Liebeshimmel aufgetaucht. Er ist angeblich schwer genervt, dass für die 36-Jährige die Karriere scheinbar an erster Stelle steht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Kerry hat das Gefühl, dass sie ihr öffentliches Leben und ihr Privatleben mit Nnamdi und ihrem Baby in Gleichgewicht halten kann. Aber Nnamdi ist nicht überzeugt. Sie haben sich mehrmals heftig gestritten und jedes Mal schwört Kerry, dass sie es langsamer angehen wird. Aber am Ende wird sie vielleicht etwas verlieren, was man nicht so häufig findet: einen liebenden Ehemann."

Kerry Washington ist seit Juni mit Nnamdi Asomugha verheiratet. Das Paar erwartet derzeit sein erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in der Serie "Scandal". Im Kino war sie zuletzt in "Django Unchained" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen