Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & ihr extremes Leben

Keira Knightley & ihr extremes Leben

13.04.2014 - 12:17 Uhr

London - Keira Knightley kennt während Dreharbeiten kein Privatleben.

Wenn die Schauspielerin an einem Film arbeitet, dann schottet sie sich vollkommen von der Realität ab. Im Interview mit der Zeitschrift "Red" sagte sie: "Wenn ich nicht wegen meines Jobs beschäftigt bin, ist es mir wirklich wichtig, dass ich so oft wie möglich meine Freunde sehe und sicherstelle ein Teil ihres Lebens zu sein. Doch mein Arbeitsstil ist extrem. Man kann einfach kein Privatleben führen, wenn man rund um die Uhr einen Film dreht. Klar, es gibt ,Skype‘. Aber da ist wirklich keine Zeit dafür."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Klaxons-Sänger James Righton verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen