Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Selbstfindung durch Schauspielerei

Keira Knightley: Selbstfindung durch Schauspielerei

31.03.2014 - 07:47 Uhr

London - Keira Knightley hat durch die Schauspielerei zu sich selbst gefunden.

Die 29-Jährige hat viel über ihre eigene Person gelernt, auch wenn es nicht immer einfach war, wie sie im Interview mit dem Magazin "DuJour" sagte: "Ich bin immer noch angespannt, wenn ich anfange einen Film zu drehen, und ich bin auch nicht glücklich mit allem, was ich mache. Aber mit der Zeit und jedem neuen Film habe ich kontinuierlich gelernt, verlernt und wieder gelernt. Und mich dadurch zu dem gemacht, wer ich bin."

Keira Knightley ist aktuell übrigens in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen