Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat ihr zweites Kind bekommen

Keira Knightley hat ihr zweites Kind bekommen

17.09.2019 - 07:51 Uhr

London - Die Schauspielerin Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton haben Medienberichten zufolge ihr zweites Kind bekommen.

Die beiden wurden am Freitag (13.09.) in London gesehen, ohne Babybauch, aber dafür mit Kinderwagen, berichtet die britische "Daily Mail". Auf "n-tv" heißt es dazu: "Während Righton einen Kinderwagen schiebt, hält Knightley einen blauen Schnuller in der einen und rosafarbene Blumen in der anderen Hand und sorgt damit für Spekulationen über das Geschlecht des Neugeborenen." Das Paar hatte im Mai 2013 in Frankreich geheiratet und hat bereits eine vierjährige Tochter.

Im Mai hatte Keira Knightley übrigens verkündet, dass sie schwanger ist und das Muttersein mit einem Marathon verglichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen