Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Therapie gegen Midlife-Crisis

Keanu Reeves: Therapie gegen Midlife-Crisis

10.12.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves ist an seinem 40. Geburtstag in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen.

Plötzlich steckte er mitten in der Midlife-Crisis. Der heute 44-Jährige sagte der Zeitschrift "InTouch": "Ja, es passierte - ganz klassisch - an meinem 40. Geburtstag. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Ich musste zur Therapie, um damit fertig zu werden." Inzwischen gehe er mit seinem Alter aber ganz entspannt um. Allerdings hat Reeves inzwischen genug vom Alleinsein. "Das ist Mist. Ich möchte heiraten und Kinder kriegen", so der Schauspieler weiter.

Keanu Reeves ist ab morgen (11.12.) übrigens wieder im Kino zu sehen. Er spielt in "Der Tag an dem die Erde stillstand" die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen