Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist gegen das Retuschieren

Kate Winslet ist gegen das Retuschieren

22.07.2009 - 19:10 Uhr

London - Kate Winslet ist völlig uneitel.

Deshalb möchte die britische Schauspielerin auch nicht, dass Fotos von ihr retuschiert werden. Die 33-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Ich habe Falten auf der Stirn, die sehr deutlich zu sehen sind. Besonders, wenn ich mir Filmposter ansehe, sage ich 'Ihr Jungs habt meine Stirn retuschiert. Könnt ihr das bitte rückgängig machen?'" Winslet möchte lieber eine Frau sein, die etwas älter wirkt, als diejenige, die völlig versteinert wirkt.

Kate Winslet bekam übrigens in diesem Jahr für ihre Rolle in "Der Vorleser" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". In der Bestsellerverfilmung zeigte die Schauspielerin komplett nackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen