Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Moss: Bringt die Kopfschmerztabletten

Kate Moss: Bringt die Kopfschmerztabletten

10.06.2011 - 10:00 Uhr

Jetzt geht's los: Kate Moss (37) macht schon seit einiger Zeit Schlagzeilen mit der Planung ihrer Hochzeit mit dem Rocker Jamie Hince und den entsprechenden Junggesellenpartys.

Jetzt wurde bekannt, dass die Beauty ('Calvin Klein') dieses Wochenende eine drei Tage andauernde Riesenparty auf der britischen Insel Isle of Wight schmeißen wird, im Rahmen des dortigen Musikfestivals. Die Gäste wurden gebeten, sich auf die Party vorzubereiten und ein paar Sachen mitzubringen. Man möchte der britischen Partyqueen ein paar schaurig-schöne peinliche Momente bescheren, wie sie sich das wohl auch gewünscht hat. Außerdem dürfen ein paar Spiele und Kopfschmerztabletten im Gepäck nicht fehlen: "Kate weiß schon, dass sie verrückte Tage erwarten, aber sie wäre auch enttäuscht, wenn sie das nicht bekommen würde. Es gibt eine ziemlich genaue Planung für die Party, aber grundsätzlich ist die Idee, sich zwei Tage lang zu betrinken und dann einen etwas ruhigeren Sonntag zu genießen", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Die Gäste sollen ein paar Anekdoten bereit halten und ein Spiel, und auch Kopfschmerztabletten. Einen Stripper werden sie wohl nicht brauchen. Das macht Kate wahrscheinlich selbst."

Was genau bei der Luxus-Party passieren wird, ist noch nicht bekannt, aber typischerweise gehören zu einer solchen Party Spiele, bei dem die zukünftige Braut einen Mann küssen oder ihm die Unterwäsche stehlen muss.

Vor einigen Wochen hieß es noch, die Skandalnudel plane ihren Abschied im Pariser 'Ritz' mit dem Thema Cabaret. Am 1. Juli wird die Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen