Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth & die Suche nach der großen Liebe

Kate Bosworth & die Suche nach der großen Liebe

30.01.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat immer nach dem Richtigen gesucht.

Die Schauspielerin hatte nie sonderlich großes Interesse an flüchtigen Flirts und abenteuerlichen Affären. In ihrem Mann Michael fand sie die große Liebe - und hat gleichzeitig auch eine Stieftochter mit dazu bekommen. Sie erzählte dem Magazin "Marie Claire": "Ich hatte nie hunderte Freunde. Ich hatte immer das Verlangen, meinen Seelenverwandten zu finden. Wenn man mir mit 25 Jahren gesagt hätte, dass ich in ein paar Jahren eine Stiefmutter sein würde, dann hätte ich das nicht geglaubt. Aber er war der Richtige und es fühlte sich ganz einfach an."

Kate Bosworth und Michael Polish haben sich 2011 am Set von "Big Sur" kennen und lieben gelernt, Ende August 2013 haben sie geheiratet. Er brachte Tochter Jasper mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen