Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: enttäuscht wegen verworfener Nackt-Szene

Justin Long: enttäuscht wegen verworfener Nackt-Szene

17.09.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Long ist für eine Nacktszene in der Komödie "Verrückt nach Dir" monatlang ins Fitnessstudio gerannt.

Der Schauspieler ist deshalb sehr enttäuscht, dass ausgerechnet diese Sequenz im fertigen Film nicht zu sehen ist. Er sagt laut "contactmusic.com": "Ich habe monatelang trainiert, um für die eine Nacktszene bereit zu sein. Ich wollte sicherstellen, dass ich Drew nicht blamiere. Ich habe mich wirklich angestrengt, um muskulöser zu werden. Jetzt endet die Szene mit einem Schnitt auf den Boden."

"Verrückt nach Dir" läuft seit Anfang September in den deutschsprachigen Kinos. Justin Long und Drew Barrymore spielen die Hauptrollen in der romantischen Komödie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen