Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law wirbt weltweit für Modemarke Alfred Dunhill

Jude Law wirbt weltweit für Modemarke Alfred Dunhill

19.09.2007 - 16:20 Uhr

London - Jude Law ist das neue internationale Gesicht der luxuriösen Männermodemarkte Alfred Dunhill.

Bisher arbeitete der Schauspieler nur in Asien für das Label. Sein Wirkungskreis soll laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" ab Frühjahr 2008 ausgeweitet werden. Law sagte dazu: "Dunhill ist eine einzigartige Luxusmarke mit Integrität. Ich freue ich sehr, dass ich meine Zusammenarbeit mit dieser respektierten britischen Marke fortsetzen und darauf aufbauen kann, was wir bereits begonnen haben."

Übrigens: Jude Law wird 2008 ans Theater gehen. Der Schauspieler hat für eine Rolle als "Hamlet" am West End Theater in London unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen