Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law spielt gern Scharade

Jude Law spielt gern Scharade

27.02.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jude Law ist ein großer Fan des Party-Spiels Scharade.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 33-Jährige dass vor kurzem in einem Hotel in Los Angeles bewiesen. Dort spielte er die ganze Nacht ziemlich lautstark mit Freunden auf seinem Zimmer. Ein Ohrenzeuge sagte dazu: "Es hörte sich an, als hätten sie das Hotelzimmer verwüstet. Sie brüllten die Antworten und spielten bis morgens um fünf."

Jude Law ist übrigens seit kurzem Single. Er und seine Ex-Verlobte Sienna Miller trennten sich vor einige Wochen endgültig. Wer mit wem Schluss machte, ist allerdings bis heute unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen