Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law reist aus Eifersucht nach Kanada

Jude Law reist aus Eifersucht nach Kanada

20.07.2006 - 08:47 Uhr

Toronto - Jude Law hat Angst um seine neu gewonnen Beziehung zu Sienna Miller.

Aus diesem Grund hat der Schauspieler alles stehen und liegen gelassen und ist nach Kanada gereist. Der Grund: Sienna soll dort etwas zu heftig mit ihrem Co-Star James Franco geflirtet haben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, unterbracht Law dafür extra seinen Familienurlaub in Paris. Ein Insider sagte dazu: "Sienna hat ihn gefragt, ob er kommen kann. Er sollte sich selbst davon überzeugen, dass zwischen ihr und James nichts läuft."

Sienna Miller dreht in Kanada derzeit den Film "Camille". (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen