Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: keine große Feier zum 40. Geburtstag

Jude Law: keine große Feier zum 40. Geburtstag

05.03.2013 - 15:18 Uhr

London - Jude Law hat für seinen 40. Geburtstag nie eine große Feier geplant gehabt.

Der Schauspieler feierte am 29. Dezember letzten Jahres seinen runden Geburtstag, lud dazu aber nur seine Verwandten ein. Das Grüppchen ging dann gemütlich in London essen. Laut "Contactmusic.com" bereut es Law bis heute nicht, das Event klein gehalten zu haben. Er sagte: "Es war ein schöner, fröhlicher Tag. Ein üppiges Mittagessen mit all den Leuten, die ich am meisten liebe - meine Kinder, meine Eltern, meine Schwester, Nichten und Neffen, meine Paten. Mein Vater hat eine liebenswürdige Rede gehalten... Ich habe mich sehr glücklich gefühlt, im Reinen."

Jude Law ist übrigens vierfacher Vater. Der Schauspieler hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter mit Model Samantha Burke, mit der er 2009 eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen