Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Frisch verliebt?

Joshua Jackson: Frisch verliebt?

04.06.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson hat seine Beziehung mit Diane Kruger nun offenbar komplett hinter sich gelassen.

Der Schauspieler soll nämlich seit kurzem mit Alyssa Julya Smith liiert sein, wie "E! News" von einem Insider erfahren haben will. Dieser meinte wörtlich: "Das läuft jetzt schon seit mehreren Monaten mit den beiden." Derzeit führen Jackson und Smith allerdings noch eine Fernbeziehung, da sie in Los Angeles wohnt und er für sein Broadway-Stück "Children of a Lesser God" in New York auf der Bühne steht. Offiziell bestätigt, ist noch nichts.

Joshua Jackson und Diana Kruger waren zehn Jahre lang ein Paar. Kruger ist derzeit mit Norman Reedus zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen