Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel steht auf Katherine Heigls Mann

Josh Duhamel steht auf Katherine Heigls Mann

06.10.2010 - 08:30 Uhr

Wo die Liebe hinfällt: Bei seinem Kuss mit Katherine Heigl (31) dachte Josh Duhamel (37) nur an deren Ehemann Josh Kelley (30).

Duhamel ('Transformers') und Heigl ('Beim ersten Mal') knutschen zwar in ihrem neuen Film 'So spielt das Leben', doch der Hollywood-Beau hatte seine ganz eigenen Gründe, warum er diesen Moment so genoss.

"Ich bin ein großer Fan von Katherines Ehemann Josh Kelley, sie also in 'So spielt das Leben' zu küssen war so, als würde ich mit ihm rummachen", scherzte der US-Schönling im 'Parade'-Magazin.

In der Komödie spielen Duhamel und Heigl ein Pärchen, dass plötzlich das Kind ihrer Freunde aufziehen muss, nachdem diese versterben.

Kelley kam nicht oft ans Set, vor allem nicht am Tag der Kussszene. Angeblich soll der Sänger und Songschreiber ein echtes Problem damit haben, dass seine Frau in Filmen knutschen muss und schaut deswegen einfach nicht hin.

"Josh kam nicht zu Besuch, als wir uns küssen mussten. Katherine meinte, er käme niemals, wenn sie mit jemanden intim werden muss", bestätigte Duhamel der Zeitschrift.

Katherine Heigl und ihr Mann sind vor einiger Zeit Eltern der kleinen Naleigh geworden, die sie aus Südkorea adoptiert haben. Der Neuankömmling wirbelte die ganze Filmproduktion durcheinander.

"Ich erinnere mich noch, als Katherine mir sagte: 'Irgendwann während des Films werde ich endlich meine Adoptivtochter bekommen. Aber das wird wahrscheinlich erst einen Monat nach Drehbeginn sein.'", plauderte Duhamel aus und legte lachend nach: "Denn kam sie vier Tage vor Drehbeginn mit ihrem neuen Baby an!"

Trotz der ungewohnte Situation konnte Naleigh alle für sich gewinnen. Vor allem den Co-Star ihrer Mutter: "Die kleine Naleigh ist einfach so niedlich. Sie ist so schwammig und süß, man möchte am liebsten auf ihren Bäckchen herum kauen!", schwärmte Josh Duhamel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen