Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Fergie steht auf Konkurrenz

Josh Duhamel: Fergie steht auf Konkurrenz

16.04.2011 - 12:00 Uhr

Will die Beste sein: Josh Duhamel (38) hat immer besonders Spaß, wenn er Zeit mit seiner Frau Fergie (36) im Fitnessstudio verbringt, weil die ihn mit ihrem Konkurrenzdenken immer zum Lachen bringt.

"Sie ist definitiv wettbewerbsfähiger als ich. Aber es bleibt immer spaßig", verriet er 'People'. "Sie ist diejenige die vorschlägt, noch eine Meile zu laufen und jedes Mal, wenn sie ein Workout beendet, sagt sie: 'Der Ruhm ist meiner!'. Das bedeutet, dass sie ihren Hintern hochgekriegt und es geschafft hat."

Für den Schauspieler ('So spielt das Leben') ist die gemeinsame Zeit mit der Black Eyed Peas-Sängerin ('Just Can't Get Enough') auch deshalb wichtig, weil sie dafür sorgt, dass ihre Ehe gesund bleibt. Die beiden haben Anfang 2009 nach einer fünfjährigen Beziehung geheiratet.

Außerdem schafften die beiden es, die Motivation aus dem Fitnessstudio auch in die anderen Bereiche ihrer Beziehung zu übertragen: "Wir motivieren uns gegenseitig. Sie schubst mich und ich schubse sie. Das ist etwas, was wir schon immer füreinander getan haben, ob das nun beim Training oder in anderen Situationen ist. Wir passen da wirklich gut zusammen."

Der Beau hat inzwischen auch realisiert, dass es beim Training viel mehr darum geht, gesund zu sein und nicht unbedingt ein ästhetisches Vorbild zu erreichen. Er gestand während des Interviews, dass Fast Food à la 'McDonalds' zu seinen großen Diätfallen gehöre, gönnt sich mittlerweile aber nur noch ab und an einen Burger.

"Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass es nicht darum geht, aufgepumpt und gut aussehend zu sein. Es geht mehr darum, gesund und beweglich zu bleiben und zu versuchen, athletisch zu sein. Ich esse gerne Fast Food. Kommt schon, wer tut das nicht? Es geht um das richtige Maß und ich esse das ja nicht ständig. Aber es ist definitiv eine Schwäche von mir", gestand Josh Duhamel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen