Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp überrascht einen Fan

Johnny Depp überrascht einen Fan

02.06.2015 - 09:44 Uhr

Brisbane - Für die Australierin Kaylynn Ludwig ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.

Sie hat Johnny Depp getroffen. Der Schauspieler steht derzeit für den fünften Teil von "Fluch der Karibik" vor der Kamera, und in voller Piratenmontur überraschte er die Frau am Set. Gegenüber der "Brisbane Times" verriet sie nach dem Treffen: "Ich konnte es nicht glauben - er ist ein Star und kam rüber, um meiner Tochter die Hand zu geben. Er ist ein echter Star. Er war so nett und sagte 'Hallo‘ zu meiner Tochter... Wenn man sich das Video dazu ansieht, dann kann man sehen, dass er erst winkt und dann auf mich zukommt. Aber er wurde dann wieder weggeführt und musste gehen - aber wir konnten noch ein Selfie machen, bevor er ging."

Johnny Depp droht in Australien übrigens rechtlicher Ärger. Der Hollywoodstar schmuggelte seine zwei Hunde ins Land und umging damit die strengen Quarantänevorkehrungen. Falls es zur Anklage kommt, drohen ihm nun bis zu zehn Jahre Gefängnis und eine hohe Geldstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen