Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Affäre mit Angelina Jolie?

Johnny Depp: Affäre mit Angelina Jolie?

06.02.2012 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Ist Angelina Jolie der Grund für die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Ein Insider will wissen, dass Depp seine Lebensgefährtin mit Jolie betrogen hat. Alles soll bei den Dreharbeiten des Films "The Tourist" angefangen haben. Laut "showbizspy.com" sagte die Quelle wörtlich: "Es ist kein Zufall, dass alles zwischen Johnny und Vanessa zu bröckeln begann, als er mit Angelina 'The Tourist' drehte. Vanessa ist fest davon überzeugt, dass Johnny mit Angelina schlief. Ihre Eifersucht und ihre Unterstellungen haben die beiden zerstört. Vanessa war von Anfang an dagegen, dass Johnny mit Angelina arbeitet. Sie glaubt, Angelina hat Jennifer Aniston Brad Pitt weggenommen und sie befürchtete, ihr würde es genauso gehen."

Seit Monaten gehen Gerüchte um, Vanessa Paradis und Johnny Depp hätten sich getrennt. Zwar sagte sie schon, die Berichte seien falsch, er äußert sich bislang gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. JOHNNY DEPP 4 EEEEVER!!!!! schrieb am 06.02.2012 um 19:05 Uhr:

Das ist doch alles KÄSE !!!!!! :( Alle Gerüchte sind natürlich falsch und ist doch klar das Johnny sich nicht dazu äußert, er hat ja besseres zu tun als sich von Reportern ausfragen zu lassen....außerdem gibt es jedes Jahr das Gerücht,dass die beiden heiraten...und....bis sind sie es wohl nicht!!!!!.....Diese Gerüchte tauchen jetzt nur auf,weil es mit Johnnys-Filmen grad nicht so gut läuft....ja und....????Haben die Zeitungen u.s.w nichts besseres zu tun als solche Sachen zu schreiben...???? :(

2. Gabi Seiler schrieb am 07.02.2012 um 12:11 Uhr:

Könnt ihr eigentlich auch noch einen größeren Blödsinn schreiben?!? Wie wär's damit, daß Johnny Depp ins Kloster geht? Oder daß er sich ein Haus auf dem Mond kauft?! Vanessa Paradis hat schon recht - wenn die Queen nicht gerade ihre dritten Zähne verlegt hat, muß auf Teufel komm raus ein Gerücht erfunden werden - und sei's auch noch so dämlich ...

3. Lily schrieb am 07.02.2012 um 16:13 Uhr:

Warum kann man es jetzt nicht auch gut sein lassen und warum muss man jetzt uralte GERÜCHTE wieder ausgraben? Vanessa Paradis hat unmissverständlich gesagt, dass nichts an dem Trennungsgerücht dran ist. Lasst die Menschen doch endlich mal in Ruhe!!!

4. Me schrieb am 09.02.2012 um 12:01 Uhr:

Ihr habt Recht. Die ganzen dämlichen Gerüchte. wie Vanessa schon sagte: Jeden Sommer heiraten sie angeblich, jeden Winter trennen wie sich und sie ist laut Presse schon zum 12.mal schwanger. Die haen alle'n Knall, ey.

Diese Seite teilen