Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Hat er eine Affäre mit Eva Green?

Johnny Depp: Hat er eine Affäre mit Eva Green?

16.01.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Um Johnny Depp ranken sich derzeit Affären-Gerüchte.

Angeblich hat der Schauspieler seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis betrogen. Deshalb soll die Beziehung der beiden auch gescheitert sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der 48-Jährige während der Dreharbeiten zu "Dark Shadows" seiner Kollegin Eva Green sehr nahegekommen sein. Paradis hat sich daraufhin angeblich von ihm getrennt. Bestätigt wurde das alles bisher aber nicht.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund 14 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Seit einigen Wochen wird über eine Trennung des Paars spekuliert. Bisher gibt es von keiner Seite einen Kommentar dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen