Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Was bitte ist gesunde Ernährung?

Jessica Simpson: Was bitte ist gesunde Ernährung?

15.03.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat von gesunder Ernährung keine Ahnung.

In der Erziehung der 29-Jährigen spielte dieser Aspekt nämlich nie eine Rolle. Sie sagte laut "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin in Texas aufgewachsen, und für mich gab es Fisch nur als Fischstäbchen. Wir waren nicht die gesündesten Menschen der Welt. Meine Mutter hat mich nie dazu gezwungen, gesund zu essen."

Jessica Simpson hat in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen und musste dafür viel Kritik ertragen. Die 29-Jährige erklärte allerdings, sie fühle sich mit ihren Kurven wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen