Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: gesunde Ernährung - Fehlanzeige

Jennifer Lawrence: gesunde Ernährung - Fehlanzeige

12.11.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat während der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2" Unmengen an ungesundem Essen vertilgt.

Die Schauspielerin gestand, dass es bei ihr mit Vitaminen und Nährstoffen oft nicht weit her ist. Gegenüber der "InStyle" verriet die 23-Jährige: "Am Set von ‘Die Tribute von Panem 2' habe ich ständig irgendetwas gegessen. Ich sagte dann immer zu mir: ‘Hör auf, so zu fressen. Die Leute kriegen das mit.' Aber nein... Ich wollte trotzdem meine Süßigkeiten und meine Hot Dogs!"

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Jennifer Lawrence kommt am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen