Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Muttersein ist nicht das Lebensziel

Jessica Chastain: Muttersein ist nicht das Lebensziel

23.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain findet, dass Muttersein nicht das einzige Ziel im Leben ist.

Die Schauspielerin spielt in ihrem neuen Streifen, dem Horrofilm "Mama" zwar eine Mutter, findet aber nicht, dass jede Frau für ihr Glück Kinder bekommen muss. Chastain dazu gegenüber dem Magazin "Look": " Ich wollte keinen Film machen, der Frauen, die keine Kinder haben wollen, sagt, dass sie falsch liegen. Oder dass es unser Zweck sei, Mutter zu werden. Ich glaube nämlich nicht unbedingt, dass das stimmt. Ich hoffe, irgendwann Mutter zu werden, aber wenn es nicht passiert, werden eben andere wunderbare Dinge geschehen."

Jessica Chastain ist übrigens für einen Oscar als "Beste Schauspielerin" nominiert. (Fan-Lexikon berihctete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen