Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Muttersein ist das größte im Leben

Jennifer Lopez: Muttersein ist das größte im Leben

09.04.2011 - 08:30 Uhr

Starke Mutter: Für Jennifer Lopez (41) bedeuten die beruflichen Erfolge wenig verglichen mit ihrem Mama-Dasein.

Der Star, der sowohl als Schauspielerin ('Plan B für die Liebe') als auch als Sängerin ('On the Floor') überaus erfolgreich ist, sprach über die Geburt der Zwillinge Emma und Max (3) als beeindruckendstes Ereignis in seinem Leben. Keiner ihrer professionellen Erfolge könne das unermessliche Glücksgefühl, das sie nach der Geburt ihrer Kinder erfasste, in den Schatten stellen.

"Jemals? Mmh, höchst wahrscheinlich Kinder zu bekommen", antwortete sie auf die Frage der Zeitschrift 'Cosmopolitan' nach dem größten Moment ihres Lebens.

"Und als direktes Ergebnis, die Gründung der Stiftung mit meiner Schwester", fügte sie hinzu.

Im vergangenen Jahr startete die Beauty zusammen mit ihrer Schwester Lynda die 'Maribel Foundation', die sich die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Frauen zum Ziel gesetzt hat. Die gemeinnützige Organisation wurde nach der Schwester ihres Ehemannes Marc Anthony benannt, die an einem Gehirntumor starb. Für Lopez war es von fundamentaler Bedeutung, ihren Promi-Status für etwas Nützliches zu nutzen.

"Es war ein Traum, den wir schon lange hatten. Als wir unsere Babies bekamen, waren wir bereit zu sagen 'Ok, lass uns loslegen.' Wir behaupten nicht, dass wir die Welt in einem Tag ändern werden, aber wir versuchen etwas dazu beizutragen. Wir wollten schon immer Frauen helfen sowie die Gesundheit von Kinder und deren Bildung verbessern und das geschieht jetzt", berichtete Jennifer Lopez stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen