Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Rolle in Musical-Film wäre ein Traum

Jennifer Lopez: Rolle in Musical-Film wäre ein Traum

21.01.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez träumt von einer Rolle in einem Musical-Film.

Der Zeitschrift "InStyle" sagte die 34-Jährige: "Es wäre so cool, wenn ich mal etwas wie 'Evita', 'Bodyguard' oder 'The Rose' machen könnte. Aber solche Filme werden leider nur superselten gemacht." Die Sängerin und Schauspielerin bedauert, dass es in Hollywood an "kreativen Schreibern", die die Ideen für solche Projekte umsetzen könnten, fehle.

Im Jahr 2003 äußerte J. Lo schon mal den Wunsch, in einem Musical-Film wie "Chicago" oder ähnliches mitzuspielen (Fan-Lexikon berichtete).

In letzter Zeit hat sich Lopez mehr auf die Schauspielerei konzentriert. Aber: Am 01. März erscheint ihr neues Album "Rebirth", die erste Single "Get Right" wird am 14. Februar auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen