Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Hässliche Rolle wäre ihr Traum

Jessica Biel: Hässliche Rolle wäre ihr Traum

23.07.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel würde sich wahnsinnig gerne für eine Rolle hässlich machen.

Die 25-Jährige glaubt nämlich, nur dadurch erreichen zu können, dass sie als Schauspielerin wirklich ernst genommen wird. Laut Medienberichten sagte Jessica dazu: "Ich will immer etwas ausprobieren, was völlig anders ist als das, was ich gemacht habe. Es würde mir gefallen, eine Rolle zu übernehmen, die körperlich ganz anders aussieht als ich, so was wie 'Monster'. Das ist ein Traum. Ich muss mich selbst antreiben und etwas probieren, was ich noch nie zuvor getan habe, verwundbar sein und wirklich ein großes Risiko eingehen."

Jessica Biel hat sich schon früher darüber beschwert, dass sie in Hollywood nicht wirklich ernst genommen wird. Die Schauspielerin wörtlich: "Rollen die ich will, bekomme ich nicht. Ich will nicht sagen, dass ich gar nichts von dem bekomme, was ich mir wünsche. Aber für einige Drehbücher bin ich einfach nicht vorgesehen. Die Regisseure wollen nur die absoluten Top-Schauspielerinnen dafür. Ich versuche ständig, etwas Tolles für mich zu erreichen, aber schaffe es nie ganz. Ich bin ständig dabei, um eine Sache zu kämpfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen