Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die Angst vor Meryl Streep

Jennifer Lawrence & die Angst vor Meryl Streep

04.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann ziemlich schüchtern sein - vor allem, wenn es darum geht, andere Stars kennenzulernen.

Der "Vanity Fair" sagte die Schauspielerin in einem Interview: "Einmal stellte mir jemand Bill Maher vor, aber dann sah ich, wie Meryl Streep den Raum betrat und Bill Maher hatte ab diesem Zeitpunkt meine Hand im Gesicht, frei nach dem Motto: 'Nicht jetzt, Bill!‘ Ich starrte Meryl Streep einfach nur an." Auf die Frage, ob sie ihre Kollegin an diesem Abend auch angesprochen habe, antwortete Lawrence: "Natürlich nicht. Ich habe sie nur gruselig angestarrt."

Jennifer Lawrence hält Schauspielern übrigens nicht gerade für eine große Leistung. Die 22-Jährige hat nicht unbedingt die höchste Meinung von ihrem Beruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen