Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & das nächtliche Filmangebot

Jennifer Lawrence & das nächtliche Filmangebot

12.06.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihre Rolle für den neuen Film von David O. Russell per Sms zugesagt.

Die Schauspielerin drehte bereits zwei Mal mit dem Regisseur und offenbar vertraut sie ihm vollends. Für sie war es nämlich selbstverständlich, dass sie für sein neues Projekt "Joy" die Hauptrolle verkörpern wird und in die Figur einer Hausfrau schlüpft, die dank einer guten Idee quasi über Nacht zur Millionärin wurde. Lawrence erzählte nun in der Sendung "Live!", wie spontan und informell sie das Rollenangebot annahm. Sie sagte: "David hat mir neulich eine Nachricht geschickt, ich denke, das war etwa um vier Uhr morgens. Er hat geschrieben: 'Ich denke, ich möchte einen Film über die Frau machen, die diesen Wischmop erfand. Möchtest du mitmachen?‘ Und ich nur: 'Ja!‘"

Übrigens war Jennifer Lawrence bereits in David O. Russels Filmen "Silver Linings" und "American Hustle" zu sehen. Für ihre Darstellung wurde sie jeweils mit einem Oscar nominiert und einmal durfte sie den Preis auch mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen