Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence steht auf Pizza, Pasta & Kartoffel

Jennifer Lawrence steht auf Pizza, Pasta & Kartoffel

26.03.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ein Leben ohne Pizza und Pasta kann sich Jennifer Lawrence einfach nicht vorstellen.

Die Oscar-Gewinnerin ist nach eigener Aussage geradezu süchtig nach Kohlenhydraten. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Ich denke nicht mal, dass man es ein geheimes Verlangen nennen kann, so wie ich in letzter Zeit gegessen habe. An einem Tag hatte ich Pizza zum Frühstück, Chicken Wings zum Mittag und erneut Pizza zum Abendessen. Meine Lieblingsspeise sind Kartoffeln. Einfach nur Kartoffeln. Denn ich liebe Pommes, gekochte Kartoffeln, Kartoffelpüree und gebackene Kartoffeln."

Jennifer Lawrence hat gerade ihren ersten Oscar gewonnen. Sie bekam für "Silver Linings" den Academy Awards als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen