Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Kein Interesse an DiCaprio

Jennifer Lawrence: Kein Interesse an DiCaprio

05.03.2013 - 15:00 Uhr

Jennifer Lawrence (22) zeigte Leonardo DiCaprio (38) die kalte Schulter.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') traf bei der Oscar-Party auf den Frauenschwarm ('Titanic'), aber hatte angeblich nur Augen für Bradley Cooper (38, 'Hangover'), mit dem sie die Tragikomödie 'Silver Linings' gedreht hat. Die beiden Darsteller verstehen sich prächtig und feierten bei der Party den Sieg der Hollywoodschönen als beste Hauptdarstellerin: "Sie sagen immer wieder, dass sie wie Bruder und Schwester seien, aber jeder, der sie sieht, kann spüren, dass es zwischen ihnen knistert. Leo DiCaprio hat sie angebaggert, aber sie hatte nur Augen für Bradley", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. Jennifer Lawrence erschien mit Cooper auch zu den Partys, die vor der Oscar-Verleihung gegeben wurden, und auch hier waren die beiden Stars ganz auf sich fixiert: "Sie waren im Gespräch vertieft, und sprachen darüber, dass sie nach der Award-Saison erstmal Urlaub machen wollten. Jeder auf der Party tuschelte über die Chemie, die zwischen den beiden herrschte; sie sahen wirklich so aus, als ob sie zusammen wären, aber es verstecken möchten."

Cooper besteht darauf, dass er zu alt für die junge Amerikanerin sei, und die konnte das nur bestätigen und fügte hinzu, dass ihre Chemie auf der Leinwand deshalb so toll wäre, weil es in Wirklichkeit keine Liebesbeziehung zwischen ihnen geben würde. Aber ihr Verhalten lässt viele zweifeln: "Wenn sie zusammen auf einer Party sind, schaut sich Bradley immer um, wo Jen ist - als ob er nicht von ihr lassen könnte."

So lange Jennifer Lawrence und Bradley Cooper weiter als Single durch die Welt laufen, wird die Gerüchteküche wohl brodeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen