Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hände waschen wird überbewertet

Jennifer Lawrence: Hände waschen wird überbewertet

29.03.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Händewaschen nach einem Toilettengang wird laut Jennifer Lawrence überbewertet.

Warum die Schauspielerin das denkt? Sie selbst hat in der achten Klasse ein Biologie-Projekt gestartet, welches die Bakterienanzahl in der Schultoilette gemessen hat. Gegenüber dem "Rolling Stone" berichtete Lawrence über ihre Ergebnisse: "Ich hatte diese Theorie, dass das Händewaschen überbewertet wird. Und es war wahr: Die Toiletten-Tür hatte dieselbe Bakterienanzahl wie der Toilettensitz, und die Türklinke war der dreckigste Teil - er war schmutziger, als der Griff der Toilette selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen