Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: Es wird ein Mädchen

Jennifer Garner & Ben Affleck: Es wird ein Mädchen

29.09.2005 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Garner bekommt ein Mädchen.

Eigentlich wollte sie das Geschlecht ihres Babys ja noch geheim halten, allerdings verplapperte sich die 33-Jährige in der amerikanischen "Tonight Show". Im Gespräch mit Moderator Jay Leno rutschte ihr plötzlich das Wort "sie" heraus, als sie über ihr zukünftiges Kind sprach. Den Fehler bemerkte Garner sofort und hielt sich, wie vor Schreck, die Hände vor den Mund. Danach brachte Leno das Gespräch wieder auf gewohnte Bahnen und fragte seinen Gast über die Beziehung mit Ehemann Ben Affleck aus. Garner verriet, wie glücklich sie seien und dass sie sich auf ihr Baby freuen.

So schlimm ist der Versprecher allerdings nicht. Affleck sagte nämlich bereits auf einer Filmpremiere, dass seine Frau entweder Zwillinge oder eine Tochter bekommt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer und Ben sind seit dem 29. Juni verheiratet. Das Kind soll Ende Oktober, bzw. Anfang November auf die Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Kleine wird wahrscheinlich in einem Landhaus in Virginia aufwachsen. Angeblich ist das Ehepaar nämlich das wilde Großstadtleben in Los Angeles leid. Sie sollen sich bereits Villen in Charlottesville angesehen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen