Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner wird Ben Affleck nie enttäuschen

Jennifer Garner wird Ben Affleck nie enttäuschen

12.10.2012 - 12:00 Uhr

Jennifer Garner (40) macht Ben Affleck (40) glücklich, weil sie ihn genau kennt.

Das Schauspieler-Ehepaar ('Daredevil') ist seit Juni 2005 verheiratet und erzieht gemeinsam drei Kinder, die sechsjährige Violet, Seraphina, drei, und den 7 Monate alten Samuel. Dass die Liebe zwischen den Stars so gut funktioniert, liegt laut einer Freundin von Garner daran, dass die Künstlerin ihren Gatten und dessen Eigenheiten begreift und akzeptiert. "Er neigt dazu, sich in Arbeit zu verlieren ... und Jennifer ist diejenige, die ihn da rausholen kann", erklärte die Insiderin dem 'Us Magazine'. "Sie versteht ihn total und wird ihn nie enttäuschen."

Vor kurzem erst gestand Ben Affleck im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter', dass er stets zwischen Arbeit und Familie hin und her gerissen sei. Er räumte ein, nie wirklich abschalten zu können: "Wenn ich einen Film mache, ist da immer diese unterschwellige Angst, nicht nur, ob ich ihn fertig kriege, sondern, ob ich ihn auch wirklich gut hin kriege. Das bringt meinen Kopf zum Schwirren - selbst wenn ich die Kinder bade." Außerdem scheint dem Frauenschwarm Zeit für sich zu fehlen, denn er klagte: "Kinder fressen deine Zeit für Hobbys auf. Früher bin ich viel Motorrad gefahren. Ich habe viel Basketball gespielt. Und jetzt bin entweder zu Hause mit meinen Kindern oder arbeite."

Zum Glück hat Ben Affleck Jennifer Garner an seiner Seite, sie hilft ihm, die Balance zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen