Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ein Friends-Film macht keinen Sinn

Jennifer Aniston: Ein Friends-Film macht keinen Sinn

23.02.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kann sich nicht vorstellen, dass es jemals einen "Friends"-Kinofilm geben wird.

Für die Schauspielerin macht so ein Projekt einfach keinen Sinn. Die 43-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte, es sei denn, man würde die Geschichte in ferner Zukunft ansetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen sollte. Das wäre nicht normal. 'Friends' findet in euren Wohnzimmern statt, nicht im Kinosaal. Für mich macht das sonst keinen Sinn."

Jennifer Aniston ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Wanderlust" kommt voraussichtlich übrigens am 19. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen