Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Soziale Medien machen keinen Sinn

Kristen Stewart: Soziale Medien machen keinen Sinn

04.08.2015 - 16:53 Uhr

London - Kristen Stewart hat kein Interesse an "Facebook", "Twitter" und Co.

Dabei hat die Schauspielerin eigentlich nichts gegen diese sozialen Netzwerke. Für die 25-Jährige machen sie nur einfach keinen Sinn. Sie sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift "Elle": "Ich bin nicht gegen soziale Medien. Ich habe mich einfach nicht entschieden, es zu machen. Der Gedanke, eine solch riesige Gruppe von Menschen anzusprechen... Wenn ich nicht weiß, mit wem ich spreche, dann macht das verdammt noch mal keinen Sinn."

Kristen Stewart soll aktuell übrigens mit ihrer Assistentin Alicia Cargile liiert sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen